031 954 77 77
Bern im Postparc
031 381 56 55
Bern Hirschengraben

head philosopie

Bern

Zahnarzt
Schanzenstrasse 4b
Bern

Köniz

Zahnarzt
Stapfenstrasse 5
Köniz

Bern

Zahnarzt
Hirschengraben 10
Bern

Jedem ein schönes Lächeln
Philosophie und Werte von Centrodent

Centrodent Zahnärzte – Unternehmensleitbild

Centrodent Zahnärzte sind Zahnarztpraxen, die es sich zum Ziel gesetzt haben, die Sehnsucht der Menschen nach schönen und gut funktionierenden Zähnen zu erfüllen. Um unsere Dienstleistung immer mehr Menschen zugänglich zu machen, entstehen in der deutschen Schweiz an zentral gelegenen und gut erreichbaren Standorten modernste Zahnarztzentren.

Von der Dentalhygiene bis zur funktionalen und ästhetischen Zahnkorrektur bieten wir das gesamte Spektrum der Zahnmedizin zu bezahlbaren Preisen. Wir haben uns zu höchster Qualität verpflichtet und setzen diese auch durch konsequente Weiterbildung der Mitarbeitenden nachhaltig um.

Ein familiär-freundliches Ambiente und Mitarbeiter, die ihre Arbeit lieben, beweisen, dass unsere Patienten unsere Kunden sind.

So setzen wir unsere Vision um und ermöglichen …

… für jeden ein schönes Lächeln!

Centrodent Zahnärzte – Leitsätze

Unsere Vision
Wir erfüllen die Sehnsucht unserer Kunden nach schönen Zähnen und ermöglichen … für jeden ein schönes Lächeln!

Unsere Kunden
Unsere Patienten sind unsere Kunden. Unsere Kunden profitieren von einer transparenten und umfassenden Beratung, ihre Anliegen stehen stets im Mittelpunkt.

Unsere Dienstleistung
Wir verpflichten uns zu überzeugender Qualität und übernehmen Verantwortung für unsere ganzheitlichen Behandlungen.

Unsere Preise
Standardisierte und effiziente Abläufe garantieren unseren Kunden moderate und bezahlbare Preise.

Unsere Mitarbeitenden
Wir leisten einen aktiven Beitrag zur Förderung unseres Berufsstandes. Wir wachsen mit unseren Mitarbeitern und unterstützen ihre Karrierewünsche.

Unsere Unternehmenskultur
Wir verstehen uns als Familie und bauen unsere Beziehungen auf Vertrauen, Respekt, Offenheit, Zuverlässigkeit, Selbstkritik und Lernfähigkeit auf.

big bhz 1

Centrodent Zahnärzte – unsere Werte

Wir brennen für unseren Beruf – und für unsere Kunden.

Die Atmosphäre bei Centrodent ist geprägt von unserer Leidenschaft und Freude an der Arbeit. Uns geht es nicht um den „Fall“, sondern immer um den Menschen dahinter. Begeistert und voller Hingabe widmen wir uns der Umsetzung unserer Vision: Jedem unserer Kunden zu einem strahlend schönen Lächeln zu verhelfen, mit dem er selbstbewusst, zuversichtlich und erfolgreich durchs Leben gehen wird.

Wir bauen auf höchste Fachkompetenz und durchgängige Qualität.

Bei Centrodent arbeiten nur sehr gut qualifizierte Zahnärzte und Assistent(inn)en. Wir setzen auf stetige Weiterbildung, höchste technische Standards und die Erschliessung modernster Verfahren. In unseren Behandlungen setzen wir nur hochwertige Materialien ein. Unser Qualitätsanspruch spiegelt sich auch in der Beziehung zu unseren Kunden: Wir begegnen ihnen freundlich, wertschätzend, respektvoll und loyal – für eine vertrauensvolle, langfristige Beziehung.

Wir sind Vorreiter und Querdenker.

Wir gehen stets neue Wege: Centrodent Zahnärzte waren die ersten, die ihre Praxis in Bern 365 Tage im Jahr öffneten. Wir waren die ersten Berner Zahnärzte mit digitalem Workflow. Und wir sind die erste Zahnklink in der Schweiz, deren Kunden dank des innovativen SKYN-Verfahrens ihr neues Lächeln schon vor der Behandlung erleben dürfen. Centrodent steht für Inspiration, Offenheit und innovatives Denken. Wir sind einfach anders – und das ist gut so.

Auf unser Team und unsere Arbeit sind wir stolz.

Wir arbeiten in einem bunt gemischten Team von Menschen mit unterschiedlichsten kulturellen Wurzeln. Wir alle lieben unsere Profession und sind stolz auf unsere Leistung. Die Stimmung in unseren Centrodent-Praxen ist heiter und gelassen. Hohe Disziplin, Positives Denken, Individualität, ausgeprägter Teamgeist, Wissensdurst und Neugier zeichnen die Centrodent-Familie aus. Und weil wir so sind, bleiben wir nicht stehen: Wir schaffen neue Perspektiven für uns, für unsere Kunden und für die Welt.

Wir sind dankbar – und möchten der Welt etwas zurückgeben.

Wir leben in einem privilegierten Teil der Welt, und dafür sind wir dankbar. Deshalb möchten wir teilen: Mit Charity-Projekten unterstützen wir humanitäre Projekte im In- und Ausland – und möchten auch damit ein Lächeln auf die Gesichter der Menschen zaubern.

Standorte:

Centrodent Zahnärzte Bern

Centrodent Zahnärzte Bern

Centrodent Zahnärzte Köniz

Centrodent - Logo